Desjoyaux Pools - Familienunternehmen seit 1966

Als Jean Desjoyaux vor mehr als 50 Jahren einen Pool für seine Kinder gebaut hat, dachte er wohl nicht, dass dies der Startschuss für ein weltweit agierendes Unternehmen sein würde. Ursprünglich wollte einen Pool bauen lassen, fand am Markt aber kein überzeugendes Angebot. Deshalb beschloss er, den Swimmingpool für die Familie selbst zu bauen. Dieser fand dann so großen Anklang, dass es nicht bei dem einen Pool blieb.

Foto Pool mit integriertem Poolfilter

Foto Poolfilter mit Strahler Beleuchtung Abend

Desjoyaux Pools stand und steht für Innovation. Das Unternehmen entwickelte ein modulares Pool-System, um für Kunden Pools in allen denkbaren Formen, Größen und Tiefen bauen zu können. Egal ob auf der ebenen Fläche oder auch im Garten mit Hanglage. Die wohl bedeutendste Entwicklung ist aber der patentierte Poolfilter. Dieser ermöglicht kristallklares Wasser ohne Kanalisationsanschluss und Verrohrung.

Ziel war und ist es nicht Luxuspools zu bauen - obwohl wir das können - sondern den klassischen Gartenpool für die Familie.

Foto Gartenpool mit Poolfilter aufgesetzt

Foto Pool mit aufgesetztem Poolfilter

Foto Gartenpool mit integriertem Poolfilter Holzverkleidung